Share

Event

Maus-Türöffnertag am Schlachthof Flensburg

Auf dem Gelände des Schlachthof Flensburg ist eigentlich immer etwas los, sei es nun ein Contest mit internationalem Teilnehmerfeld (siehe unser Video vom diesjährigen Butcher Jam), regelmäßig stattfindende BMX-Workshops (siehe unten) oder eben solche Aktionen wie der Maus-Türöffnertag (siehe das Video weiter oben). Den Sportpiraten um Dirk Dillmann gebührt für ihr unermüdliches Engagement maximum Respekt! Ohne euch wäre BMX in Deutschland eine ganze Ecke weniger toll.

Video: Mattis Hansen und Lukas Wrobel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production