Share

Events

Simple Session Aufbauarbeiten

Am kommenden Wochenende ist es endlich wieder soweit: So ziemlich alles, was in der internationalen BMX-Szene Rang und Namen hat, wird in Estland sein, um auf der Simple Session abzugehen! Hier ist ein erstes Zeitraffervideo von den Aufbauarbeiten des Rampenparcours, der auch in diesem Jahr wieder von Nate Wessel designt wurde. Detailbilder davon haben wir bereits HIER gepostet. Natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder mit der gesamten Redaktion in Tallinn antanzen, um euch über alles Wissenswerte auf dem Laufenden zu halten.

Auch in diesem Jahr gibt es selbstverständlich einen Livestream, der diesmal sogar in Full-HD angeboten wird. Hier sind die wichtigsten Sendezeiten:

Samstag, 16.03.: Vorläufe
14:30 – 16:45 BMX qualifications (Heat I)
17:15 – 19:30 BMX qualifications (Heat II)
20:00 – 22:00 BMX qualifications (Heat III)

Sonntag, 17.03.: Finale
16:20 – 16:50 Failure BMX Street Best Trick contest
17:20 – 18:00 Sister Session Girls BMX contest
19:00 – 21:15 BMX finals

(Erfahrungsgemäß dauern gerade die Vorläufe gerne mal ein wenig länger, so dass es gut sein kann, dass sich der Zeitplan ein wenig verschieben wird.)

Alle weiteren Infos zu Europas größtem Hallencontest findet ihr unter www.session.ee.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production