Share

Top Stories

Simple Session 2014 Finale

Mit der erneuten Krönung von Drew Bezanson ist die Simple Session 2014 heute zu Ende gegangen. Der Kanadier schaffte es, im Finale noch ein gutes Schippchen draufzulegen und seine beiden Dropin-Variationen von der gigantischen Vertwall ließen der Jury kaum eine andere Wahl, als ihn zum Sieger zu machen. Dabei profitierte er auch davon, dass sich sein schärfster Konkurrent Kevin Peraza (der im Übrigen der bestgelaunte Mensch aller Zeiten ist), am Stepdown grob auf die Fresse legte und danach nur noch leicht benommen ein Ründchen mit mittlerem Tempo fahren konnte, bevor er das Handtuch warf. Auch Nick DiGeroloma wurde Opfer eines Tricks, den er im Vorlauf schon perfekt geschafft hatte und humpelte nach einem Flairtransfer von der Fläche. Tyler Fernengel hingegen knallte wenige Minuten vor Beginn des Finales noch mit einem planlosen Filmer zusammen und hielt sich danach die Schulter, ließ sich aber in seinen Runs kaum etwas davon anmerken.
Im Großen und Ganzen bleibt zu sagen: Es war ein schöner Contest, ich kann wirklich keine Pizza mehr sehen und jetzt geht es auf die Party.

Simple Session 14 – Ergebnisse:

1. Drew Bezanson
2. Logan Martin
3. Pat Casey
4. Garrett Reynolds
5. Mike Varga
6. Broc Raiford
7. Alex Kennedy
8. Alex Coleborn
9. Tyler Fernengel
10. Maxime Charveron
11. Declan Brooks
12. Andres Lainevool
13. Mike Gray
14. Simone Barraco
14. Dillon Lloyd
16. Daniel Tünte
17. Kostya Andreev
17. Jack Clark
17. Colin Varanyak
20. Nick Bruce
21. Trey Jones
22. Nick DiGeroloma
23. Kevin Peraza
24. Roman Gorovojs
25. Dan Paley

Best Trick: Dan Paley mit einem 360 to Crooked to 180

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production