Share

Event

Logan Martin gewinnt in Marseille

Nachdem es auf der diesjährigen Simple Session für Logan Martin vor ein paar Wochen „nur“ für den zweiten Platz gereicht hat, verwies der 19jährige Australier am vergangenen Wochenende auf dem FISE-Xperience-Contest in Marseille Daniel Sandoval (2.) und Declan Brooks (3.) auf die Plätze und bekam dafür einen Scheck über 4.000 Euro überreicht. Hier sind alle Runs der drei Bestplatzierten (bei Logan fehlt leider sein Best-Trick, ein 540 Bar to Oppo Whip), und wer sich den ganzen Contest angucken möchte, bei dem auch der seit Estland wiedergenesene Kevin Peraza dabei war, findet unter den Ergebnissen noch einen Mitschnitt des Finales.

Ergebnisse:
1. Logan Martin
2. Daniel Sandoval
3. Declan Brooks
4. Jack Watts
5. Kevin Peraza
6. Alex Coleborn
7. Pat Casey
8. Jack Clark
9. JB Peytavit
10. Anthony McGuirk
11. Daniel Wedemeijer
12. Daniel Dhers
13. Matt Armstrong
14. Tom Justice
15. Leon Perkins


Replay – LIVE SFR FISE Xperience Marseille 2014 von fise

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production