Share

Video

Neues Video von Daniel Sandoval für Total BMX

„Neues Video von Daniel Sandoval für Total BMX“ – wenn der Titel dieses Posts für Freunde gepflegter Rampenakrobatik mal kein Grund ist, sofort alles stehen und liegen zu lassen, dann weiß ich auch nicht! Hier sind vier Minuten voll mit wilden Wirbeleien und eine Extraportion Vorderradbalance von Daniel Sandoval. Wirklich schade, dass Daniel in diesem Jahr die Simple Session verpasst hat! Vielleicht wäre er nämlich in der Lage gewesen, Drew Bezanson den Sieg streitig machen können …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production