Share

Event

Simple Session 2014

Vom 22. bis 23. Februar 2014 ist es wieder soweit: Die Simple Session findet erneut in der Saku Arena in Tallinn statt. Die Simple Session ist wohl einer der legendärsten BMX-Contests der Welt und immer wieder eines der absoluten Highlights der “Contest Saison”. Auch dieses Jahr werden die besten Fahrer aus allen Kontinenten in Tallinn, Estland antanzen und sowohl dem Livepublikum als auch tausenden Livestream-Zuschauern eine wahnsinns Show liefern. Die Vorfreude ist gigantisch.

Hier noch einmal das Highlights-Video von diesem Jahr, das einem regelmäßig die Kinnlade auf den Boden aufschlagen lässt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production