Share

Wir wissen zwar leider noch immer nicht, wann in diesem Jahr die Simple Session stattfindet, aber immerhin haben die Organisatoren von Europas größtem und wichtigsten Hallencontest angekündigt, dass sie in den kommenden Tagen ein paar News für uns haben. In der Zwischenzeit haben sie eine 25-minütige Fernsehsendung von der letztjährigen Auflage auf ihre YouTube-Kanal hochgeladen, in dem es noch mal einen Mitschnitt des komplette Finales aus Tallinn (Estland) und längere Videointerview mit dem vierfachen Gewinner der Simple Session, Drew Bezanson, sowie Pat Casey zu sehen gibt.

PS: Unser eigenes Highlightsvideo von der Simple Session 2015 findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production