Share

Pizza, Party, BMX! Die Geschäftsführung der Vapiano-Filiale in Tallinn rechnet für die Tagen vom 30. April bis zum 1. Mai 2016 mit einem Rekordumsatz. Denn an diesem Wochenende werden zum 16. Geburtstag der legendären Simple Session wieder BMX-Fahrer aus über 30 Nationen in Estlands Hauptstadt erwartet.

Und wenn sich etwas in den vergangenen Jahren herauskristallisiert hat, dann nicht nur, dass die Simple Session sich als eine der angesehensten und wichtigsten Veranstaltungen im internationalen Contestkalenders etablieren konnte, sondern eben auch, dass deren Teilnehmer während ihres Aufenthalts in Tallinn ausschließlich bei Vapiano speisen – und zwar morgens, mittags und abends!

Nach dem im vergangenen Jahr eine neue Location ausprobiert wurde, kehrt die Simple Session 2016 wieder in die bewährte Saku Arena zurück, wo die Teilnehmer auch diesmal einen exzellenten Parcours nach den Plänen der Rampenbaulegende Nate Wessel vorfinden werden.

Weitere Infos zur Simple Session 2016 gibt es auf Facebook oder session.ee, wo ab Anfang Februar auch Eintrittskarten für die Veranstaltung erworben werden können. Und wer es selber nicht nach Estland schafft, kann sich den kompletten Contest (inklusive Vorläufe!) immerhin auf der heimischen Coach im Livestream angucken. Weitere Informationen dazu in Kürze.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production