Share

Event

Simple Session 2015 Trailer

Ein Wochenende der Extraklasse wirft seinen Schatten voraus: Nur noch knapp sechs Wochen bis sich die internationale BMX-Elite vom 16.-19. April bei der Simple Session 2015 an den Start geht. Kaum zu glauben, dass Europas größter Hallencontest in diesem Jahr bereits seinen 15. Geburtstag feiert. Herzlichen Glückwunsch nach Estland! Zum Warmgucken empfehlen wir diesen Trailer mit einigen der Banger aus dem vergangenen Jahr. Wird das geil!

PS: Die bisherige Starterliste der Simple Session 2015 haben wir bereits HIER gepostet. Alle weiteren relevanten Infos haben wir in unserem Terminkalender zusammengefasst. Die Webseite zum Contest findet ihr unter www.session.ee.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production