Share

Hier entlang für 50 erstklassige Fotos, die unser Mitarbeiter des Monats auf der Simple Session 2021 in Tallinn angefertigt hat.

Top Stories

Simple Session 2021: Gallery

Falls es irgendwer tatsächlich nicht mitbekommen haben sollte: Am vergangenen Wochenende fand in Tallinn die Simple Session 21 statt und trotz Corona dies und Corona das waren einige international bekannte Grindsportler in die estnische Hauptstadt gereist, um mal wieder so richtig die Sau rauszulassen. Mit Merlin Czarnulla war auch unser bestes Pferd im Stall vor Ort, der mit  jeder Menge wilder Partygeschichten und gigabyteweise feinsten Fotos im Gepäck aus dem Baltikum zurückkehrte.

Die schönsten Exemplare möchten wir euch natürlich ebensowenig vorenthalten und ein paar Anekdoten gibt es gratis noch dauu. Alles Weitere erfahrt ihr in unserer Gallery weiter unten – und wer danach noch nicht genug hat, gönnt sich einfach noch unser Video vom Practice, oder das Replay der Liveübertragung. Wer dafür keine Zeit hat, greift einfach auf die Top 3 der Vorläufe bzw. die besten drei Runs im Finale zurück. Ach ja, von der Endrunde ist übrigens auch noch ein längerer Highlightsedit von uns in der Pipeline. Also stay tuned!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production