Share

Event

Die Simple Session zieht um

Bye-bye Saku Suurhall, hallo Tondiraba Arena! Zum 15jährigen Jubiläum kehrt die Simple Session ihrem traditionellen Austragungsort den Rücken und zieht in die Räumlichkeiten einer brandneuen Sportstätte vor den Toren Tallins um. Ansonsten bleibt aber alles beim Alten, sprich: auch im kommenden erwarten uns in der Hauptstadt von Estland wieder ein hochkarätiges Starterfeld, ein exquisiter Parcours und wilde Partynächte.

Der Moment, wenn die Realität das Klischee übererfüllt; Foto: der unvergleichliche xmx

Außerdem steht nun endlich der nächste Termin Europas größten Hallencontest fest. Wer vor Ort oder am heimischen Bildschirm mit dabei sein möchte, sollte sich das Wochenende vom 18.-19. April 2015 freihalten!

Simple Session 2015:

Contest: 18.-19. April 2015
Trainingssessions: 16.-17. April 2015
Partys und Rahmenprogramm: 16.-19. April 2015
Offene Session auf dem Parcours: 20. April 2015

Bereits im Dezember beginnt übrigens der Kartenvorverkauf. Weitere Infos zur Veranstaltung findest du auf www.session.ee.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production