Share

Event

Sosh Urban Motion 2015: Ergebnisse + Behind the scenes

In der vergangenen Woche ist in Paris die vierte Auflage des „Sosh Urban Motion“-Videocontests über die Bühne gegangen. Das Besondere an diesem Videocontest ist zum einen das in der Regel äußerst hochkarätig besetzte Starterfeld und zum anderen, dass die Wettbewerbsbeiträge ausschließlich mit Handys gefilmt werden dürfen. In diesem Jahr ging es ein bisschen weniger international zu als noch zuletzt, aber wir sind uns sicher, dass die Video auch diesmal durch die Bank weg wieder großartig sind. Mehr dazu demnächst in diesem Theater. Hier sind schon mal ein Behind-the-scenes-Video von den Dreharbeiten (oben) und die Ergebnisse (unten). Und nicht vergessen: Auch wir veranstalten in diesem Jahr wieder in Kooperation mit dem People’s Store aus Köln einen Videocontest – diesmal sogar mit einer Sonderwertung für das beste Foto! Die wichtigsten Infos zu Bangers 2015 findest du HIER.

Ergebnisse Sosh Urban Motion 2015:

1. Alex Donnachie X Christian Rigal
2. Sullyvan Gaincetre X Vincent de la Rue
3 TIE. Max Charveron X Matthias Dandois
3 TIE. Simone Barraco X Mayol
4. Charles Tschumy X Julien Arnaud
Digital Winner (Instagram-Contest): Mayol

PS: Im vergangenen Jahr haben übrigens Anthony Perrin und Alex Valentino den Wettbewerb mit einer düsteren Endzeitvision von Paris für sich entschieden. Ihr Gewinnervideo haben wir HIER gepostet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production