Share

Events

Source BMX – Battle of Hastings Finals Replay

Für alle jene unter euch, die unter einem Stein leben: Am vergangenen Wochenende fand in England die vierte Auflage des Battle of Hastings statt. Austragungsort war auch diesmal der Source BMX Park, wo sich auch in diesem Jahr das Who-is-who der internationalen BMX-Szene eingefunden hatte, um unter dem ohrenbetäubenden Jubel des fachkundigen Publikums zünftig auf die Kacke zu hauen. Wer das Spektakel bisher verpasst und knapp drei Stunden Zeit, checkt am besten umgehend den Mitschnitt des Livestreams vom Finale, da ging es nämlich ordentlich zur Sache. Und für alle Statistiker:innen unter euch, haben wir außerdem noch die Ergebnisse. YEWW!

RESULTS BATTLE OF HASTINGS 2021

Plaza Session
Team Stuart Chisholm

Park Session
Team Sergio Layos

sourcebmx.com Best Trick Session
Team Ben Wallace

Riders Rider
Stuart Chisholm & Sergio Layos
(beide hatten die gleiche Anzahl an Stimmen)

FINAL
1. Team Ben Wallace
2. Team Stuart Chisholm
3. Team Broc Raiford
4. Team Hobie Doan
5. Team Sergio Layos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production