Share

Event

Street Series Stopp 5: NYC


Vergangenen Freitag fand der finale Stopp der diesjährigen Street Series in New York statt, wo es neben haufenweise Spots auch viel Stress mit der Polizei gab. Doch trotz aller Bemühungen konnten die amerikanischen Ordnungshüter die gute Laune nicht verderben, sondern die riesige Gruppe von ungefähr 500 Leuten nur in zwei kleinere Gruppen teilen, welche allerdings auch recht schnell wieder zusammen fanden. Den Touristenführer spielten diesesmal Mike Hoder, Ralph Sinisi und Edwin De La Rosa.

Video: Peter Adam
Musik: DJ Koncept – Venus

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production