Share

Event

Streetjam in Marburg

Nach seiner Rückkehr aus Südafrika hatte Marcel „Makl“ Heinrich im vergangenen Herbst zu einer Streetsession in Marburg eingeladen. Und weil es im Herbst in Deutschland bekanntlich nicht allzu warm ist, wurde kurzerhand ein fahrender Glühweinstand organisiert, der die Radtour durch die mittelhessischen Studentenmetropole begleitete. Dafür gibt es von uns Applaus, denn wir sind ziemlich sicher, dass es sich dabei um einen „World’s First“ handelt. Was an diesem Tag fahrradtechnisch sonst noch so passiert ist, siehst du im Video, dass mit etwas Verspätung nun endlich fertig geworden ist. Ob die anschließende Party wirklich so gut war, wie versprochen, wissen wir leider nicht. Aber das verrät dir Makl sicher gerne bei eurem nächsten Einzelgespräch.

Video: Aksel von Gruenewaldt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production