Share

Top Stories

Gallery: „Summer in the City“-Videopremiere in Berlin

In der berühmt-berüchtigte Jägerklause in Berlin-Friedrichshain fand schon so manche legendäre BMX-Videopremiere statt und am vergangenen Samstag war es endlich mal wieder so weit: Ride with Friends und die Cama Crew stellten nach einem Jahr Dreharbeiten ihr 40minütiges Full-length-Video, Summer in the City, der Öffentlichkeit vor.

Und diese „Öffentlichkeit“ war in Form von jeder Menge Homies auch zahlreich erschienen, sodass die Bar förmlich aus allen Nähten platzte. Die Erwartungen waren hoch, schließlich war ein Jahr lang für das Video gefilmt worden, doch die Stimmung in der Jägerklause war noch höher. Lines wurden vom Publikum mit tosendem Applaus belohnt, Bangers wurden mit Litern von Bier und Pfeffi begossen. Alle hatten sichtlich Spaß und die ganze Familie war mal wieder vereint. Alles in allem eine gelungene Feier. Danke an alle, die dabei waren! Hier sind ein paar Bilder, die Christian Ramin freundlicherweise für uns auf der Premiere geschossen hat und gleich darunter findet ihr eine Playlist mit den ersten drei Parts von Summer in the City. Die restlichen Sections folgen dann in den kommenden Tagen häppchenweise, eine Liste mit allen Fahrernamen gibt es weiter unten, und für nächstes Jahr ist bereits eine Fortsetzung geplant. In diesem Sinne: Stay tuned!

Chris Wolter hatte doppelt Grund zu feiern: Geburtstag und der Squad aus Magdeburg kam zur Premiere vorbei
Bevor es losging, fachsimpelten Mati Ubilla und Chris Berger angeregt über die Höhen und Tiefen des BMX-Alltags
So muss das! Volle Hütte bei der Ride with Friends X Cama Crew Videopremiere in Berlin
Es macht viel mehr Spaß ein BMX-Video mit den Homies auf einer Leinwand zu gucken als zu Hause alleine vor dem Computerbildschirm zu sitzen
Stimmung!
Daumen hoch von Gregor Zimmermann für "Summer in the City". Im Hintergrund sehen wir noch Philipp "Hang Loose" Ritzmann und Ricky (rechts)
Paul Müller ist der Trailboss bei den 55 Trails und sorgt in "Summer in the City" für den Dirt-/Trailspart
Tommy von FlairBMX war am Start hatte Oli (links) im Gepäck
In "Summer in the City" geben sich insgesamt 25 Fahrer die Ehre. Hier sind ungefähr die Hälfte davon zu sehen. Super Video, die Herren!

Folgende Fahrer haben Parts in Summer in the City von Ride with Friends und der Cama Crew:

Chris Wolter
Roman Gebel
Chriche Wendt
Benedikt Bagger
Tobias Jahn
Daniel Sperber
Chris Ramin
Paul Neumann
Tom Venzke
Andrej Mitic
Freddy Heling
Kevin Nikulski
Markus Lange
Benny Dausch
Stephan Götz
Brandon Mandzik
Valentin Degen
Paul Müller
Mario Mailahn
Phil Ritzmann
Leon Idubor
Jensen
Karamo Saidy
Jerad Vandervalk
Raphael Jeroma Williams

Schnitt & Edit: Andrej Mitic, Daniel Sperber und Benedikt Bagger
Fotos: Christian Ramin

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production