Share

News

RWF X Cama Videopremiere in Berlin

Veranstaltungstipp: Der Hochgeschwindigkeitsbeitrag mit dem Ride with Friends und die Cama Crew bei unserem Bangers-Videocontest 2015 den 4. Platz abgeräumt haben (siehe HIER), war nur eine Art Teaser für das erste Full-length-Video der Berliner. Das ist nun endlich fertig und wird am 12. März 2016 in der Jägerklause in Berlin-Friedrichshain der Öffentlichkeit vorgestellt. Ab 20 Uhr könnt ihr schon mal an der Bar Platz nehmen und eine Runde Pfeffis bestellen, um 22 Uhr wird dann das Video gezeigt. Und dafür bringt ihr am besten Anschnallgurte mit, denn wir sind uns sicher, dass das Ding ordentlich nach vorne gehen wird. Be there!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production