Share

Video

Ride With Friends testen die neuen Rampen im Mellowpark

Gute Nachrichten aus dem Mellowpark in Berlin: Nachdem dort im April der Wallride mit den Unterschriften von allen Unterstützer_innen des Projekt M feierlich eingeweiht wurde (wir berichteten), war der vereinseigene Bautrupp in den vergangenen Wochen wieder fleißig und hat das erste Drittel des BMX-Superparks fertiggestellt. Die Jungs von Ride With Friends waren vor Ort, um die neuen Rampen anzutesten. Das Video von ihrer Session findet ihr weiter oben.

Für das kommende Jahr plant der Mellowpark übrigens, die Deutsche Meisterschaft in BMX-Freestyle durchzuführen. Bis dahin, so der Plan, soll der Park endgültig stehen. Und apropos Mellowpark: Dort fanden neulich auch die Dreharbeiten für das Video zu dem Track An alle MCees da draußen von VSK (Verbales Style Kollektiv) statt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production