Share

Auch bei der fünften Auflage der kunstform BMX Winter Escape Session in der Skatehalle Berlin ging es wieder gut ab. Hier geht's zum Video.

Top Stories

kunstform BMX Winter Escape Session @ Skatehalle Berlin

Eigentlich sollten die freedombmx Awards in diesem Jahr in Berlin stattfinden. Der Plan: tagsüber Jam in der Skatehalle Berlin, abends dann Preisverleihung in einer nahegelegenen Spelunke. Es hätte so schön werden können. Leider machte uns einmal mehr Corona einen Strich durch die Rechnung, weshalb das Ganze auch in diesem Jahr wieder komplett online stattfindet – und zwar am 26. Dezember 2021 um 20 Uhr hier auf der Seite. So Gott es will, holen wir die Bierduschen dann einfach im kommenden Jahr an Ort und Stelle bei den freedombmx Awards 2022 nach!

Nachdem jetzt alle hoffentlich auf Holz geklappt haben, damit daraus auch etwas wird, wenden wir uns lieber wieder erfreulicherem zu. Denn tatsächlich wurde am ursprünglichen Termin für die diesjährigen freedombmx Awards in der Skatehalle Berlin ausgiebig BMX gefahren, nämlich im Rahmen der fünften Auflage der kunstform Winter Escape Session 2021. Als weitere Sponsoren waren Demolition Parts, Subrosa und Verde Bikes ins Boot geholt worden, die es ermöglichten, dass die Halle dreieinhalb Stunden komplett für BMX reserviert waren. Was eine wahre Seltenheit ist!

Diese Gelegenheit hat sich die Berliner BMX-Szene, die im Winter sonst nur wenige Möglichkeiten auf eine Indoorsession hat, natürlich nicht entgehen lassen und so war am Stichtag in der Halle auch einiges los. Andrej Mitic von Ride With Friends war mit Rad und Kamera am Start, um nicht nur selbst ein wenig zu biken, sondern auch die Homies zu filmen. Hier ist seine Clipausbeute.

Vielen Dank an den kunstform BMX Shop und alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen für einen super Abend. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung! Also einfach weiterklopfen …

Video: Andrej Mitic/Ride With Friends

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production