Share

Top Stories

XMAS Online BMX Jam by kunstform

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag)

Frohe Weihnachten zusammen und willkommen bei unserem XMAS Online BMX Jam, den wir in Zusammenarbeit mit dem kunstform BMX Shop veranstalten. Hier sind die Spielregeln:

  1. Poste einen BMX-Clip zwischen dem 24. Dezember 2021 und dem 2. Januar 2022 auf deinem Instagram-Profil:
  2. Tagge in der Videobeschreibung @kunstformbmxshop und @freedombmx_mag und verwende außerdem das Hashtag #xmasonlinebmxjam.

Teilnahmeschluss ist der 2. Januar 2022 um Mitternacht. Unter allen Einsendungen verlosen wir per Zufallsgenerator 50 Einkaufsgutscheine à 20,– EUR für den kunstform BMX Shop. Darüber hinaus featuren wir die besten Clips des XMAS Online BMX Jam 2021 in einem extra Video bei uns auf der Seite.

Das Kleingedruckte: Instagram hat mit diesem Onlinejam und der dazugehörigen Verlosung nichts, aber auch gar nichts zu tun. Mehrfacheinsendungen sind möglich, aber übertreibt es bitte nicht. Es geht schließlich hauptsächlich um den Spaß an der Sache. Danke! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Foto: Robin Kachfi by Merlin Czarnulla

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production