Share

Event

Was ist The Street Series?

Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre geht The Street Series 2015 in die nächste Runde. In welchen fünf ausgewählten Städten das Spektakel diesmal stattfinden wird, erfahren wir in der kommenden Woche. Von Montag bis Freitag wird uns nämlich jeden Tag ein weiterer Stopp der von Dub und Monster Energy unterstützten Radtour verraten. Ob der Grindsportzirkus nach 2013 (Frankfurt) und 2014 (Berlin) in diesem Sommer auch wieder in Deutschland Station machen wird? Schon bald wissen wir mehr! In der Zwischenzeit gibt es einen Rückblick auf die Höhepunkte aus der vergangenen Saison und Interviews mit Dakota Roche, Dan Lacey, Nathan Williams, Ben Lewis und Ed Zunda. Mehr dazu weiter oben im Video.

Nachtrag: Mittlerweile hat sich leider herausgestellt, dass The Street Series 2015 keinen Stopp in Deutschland einlegen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production