Share

Event

Toronto BMX Jam Highlights

Auf dem Toronto Jam in Kanada wurde ziemlich seriös Fahrrad gefahren, was der Fachmann unter anderem daran erkennt, dass ein Peacock gemacht wurde (Glenn Salyers bei 2:29). Und ich dachte schon, Mat Hoffman würde bis ans Ende aller Tage der einzige Mensch sein, der dieses Manöver jemals beherrschen wird. Ansage xmx: Wenn jemand für seine Kamera einen guten (sprich: gestreckt) Peacock macht, gibt’s das Cover!

Musik: IV The Polymath – Suckerpunch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production