Share

Video

The Kitchen Contest 2013

Am vergangenen Wochenende fand in Brett Banasiewicz‘ The Kitchen BMX and Skatepark ein Contest statt, bei dem erwartungsgemäß alle Augen auf die Jumpbox gerichtet waren. Noch mehr beeindruckender als die krasse Flugshow war aber vielleicht der 360 Nosebonk Tailwhip von Vince Byron, der ja eigentlich hauptsächlich Vert fährt. Und legt der Australier da bei 3:04 tatsächlich einen Opposite 720 nach? Auf der Facebook-Seite der Halle gibt es übrigens Fotos on Maddog während der Preisverleihung zu sehen, und wer das erste Statement von Brett nach seinem schlimmen Sturz im vergangenen August noch nicht gelesen hat, kann das HIER nachholen.

Ergebnisse:
1. Daniel Sandoval
2. Vince Byron
3. Ryan Guettler

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production