Share

Events

Vans BMX Pro Cup 2018: Huntington Beach Teaser

Vom 3. bis 5. August 2018 steigt in Huntington Beach die nächste Runde des Vans BMX Pro Cup 2018. Kalifornien liegt natürlich nicht gerade um die Ecke und am selben Wochenende ist in unseren Breiten auch eine ganze Menge los (siehe HIER), aber der Teaser für den Contest macht Laune und außerdem supportet Vans seit jeher BMX, also nix wie auf die Seite damit!

Und nicht vergessen: Vom 21.-23. September findet in Málaga das Finale des Vans BMX Pro Cup 2018 statt. Das ist zwar auch ziemlich der Way, aber wer auf rasante Bowlaction steht, sollte alle Heben setzen, um bei diesem Spektakel dabei zu sein! Glaubst du nicht? Dann solltest du dir unser Video von dort aus dem vergangenen Jahr angucken (klick) und dann schleunigst einen Weg finden, wie du im Herbst nach Spanien kommst …

Hier sind die Termine für die Vans BMX Pro Cup World Tour 2018

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production