Share

Event

Vans BMX Pro Cup 2018: Regional Qualifier in Chile

Am vergangenen Wochenende fand in Santiago (Chile) der erste Regional Qualifier des Vans BMX Pro Cups 2018 statt. Bei diesen Contests haben die Starterinnen und Starter die Möglichkeit, sich für die großen World-Tour-Stopps dieser Serie zu qualifizieren. Wer in Chile gut abgegangen ist, erfährst du im Video weiter oben. Und wer selbst einmal auf solch einem Wettbewerb sein Glück versuchen möchte, kann das am 21. September in Málaga tun. Dorthin kehrt der Vans BMX Pro Cup nach der mega erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr nämlich in diesem Herbst zurück (siehe dazu auch den Flyer weiter unten). Nicht verpassen, das wird geil!

ERGEBNISSE VANS BMX PRO CUP REGIONAL QUALIFIER IN CHILE:

Pro Men:
1. Douglas Oliveira (BRA)
2. Parker Heath (USA)
3. Kevin Kalkoff (FRA)
4. Cauan Madona (BRA)
5. Jose Torres (ARG)

Pro Women:
1. Macarena Prerez (CHL)
2. Camila Harambour (CHL)
3. Anahi Valentina (ECU)
4. Nina Buitrago (USA)
5. Nazarena Perez (ARG)

Weitere Informationen zum Vans BMX Pro Cup 2018 findest du auf vans.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production