Share

Top Stories

Der beste VANS BMX Pro Cup aller Zeiten?!

Als am vergangenen Sonntagabend der letzte Tabletoptransfer bezwungen, alle Trophäen überreicht, die zahllosen Sonnenbrände notdürftig verarztet und zum Feierabend noch ein, zwei, drei Hopfenkaltschalen verköstigt wurden, waren sich alle Anwesenden einig: Der erste Deutschlandstopp des VANS BMX Pro Cup aller Zeiten war einer der, wenn nicht vielleicht sogar der beste Lauf, den diese internationale Contestserie in ihrer siebenjährigen Geschichte bisher gesehen hat. Das Wetter spielte auf jeden Fall hervorragend mit (es regnete nur Samstagnacht), das Publikum war ebenso zahlreich erschienen wie begeisterungsfähig und die allgemeine Stimmung an allen Tagen sehr, sehr gut. Was nicht zuletzt an Andy Zeiss und dem Rest der VANS-Crew lag, die dafür Sorgen trugen, dass sich ihre Gäste aus insgesamt 17 Nationen in Waiblingen pudelwohl fühlten. Vielen Dank für ein großartiges Wochenende, dass mit Action so vollgepackt war, dass The Medialist noch nicht einmal Zeit hatte, seinen berühmten Wilke-Schwenk™ für unser Highlightsvideo zu performen. Wir hoffen, es gefällt euch trotzdem …

ERGEBNISSE VANS BMX PRO CUP 2019 IN WAIBLINGEN

HERREN:

Die Gewinner des VANS BMX Pro Cup 201 in Waiblingen sind (v.l.n.r.): Sergio Layos (2.), Jason Watts (1.) und Larry Edgar (3.)

1. Jason Watts (AUS)
2. Sergio Layos (ESP)
3. Larry Edgar (USA)
4. Corey Walsh (CAN)
5. Dennis Earson (USA)
6. Matty Cranmer (USA)
7. Kevin Paraza (USA)
8. Alex Hiam (AUS)
9. Jose Torres Gil (ARG)
10. Josh Dove (AUS)
11. Boyd Hilder (AUS)
12. Sem Kok (NLD)
13. Rim Nakamura (JPN)
14. Chris James (AUS)
Best Trick: Kevin Peraza (180 Backflip to Fakie über die Spine)
Best Line: Corey Walsh (Tabletop-Transfer von der Hip in den Tombstone)
Highest Air: Alejandro Vela

DAMEN:

Die Gewinnerinnen des VANS BMX Pro Cup 201 in Waiblingen sind (v.l.n.r.): Macarena Perez (2.), Perris Benegas (1.) und Teresa Azcoaga (3. und Gewinnerin des Highest-Air-Contests)

1. Perris Benegas (USA)
2. Macarena Perez (CHL)
3. Teresa Azcoaga (ESP)
4. Natalya Diehm (AUS)
5. Angie Marino (USA)
6. Jennifer Wohlrab (GER)
7. Lotta Grüber (GER)
Highest Air: Teresa Azcoaga (ESP)

Die Ergebnisse und unser Highlightsvideo vom Regional Qualifier für den VANS BMX Pro Cup in Waiblingen haben wir bereits HIER gepostet.

Video: The Medialist
2. Kamera: Second Angleo
Fotos: Andy Grüber

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production