Share

Event

Vans BMX Street Invitational 2018: Amateur-/Profinale und Best Trick

Gestern fand in Huntington Beach (Kalifornien) die dritte Auflage des Vans BMX Street Invitational statt, bei dem die deutschen Starter ordentlich abgeräumt haben. So konnte Kilian Roth den Best-Trick-Contest für sich entscheiden und Felix Prangenberg kam bei den Pros auf Platz 2. Aber auch für Bruno Hoffmann lief es ziemlich gut, er wurde Sechster. Jawollo! Hier sind so ziemlich alle guten Tricks, die während der Amateur- und Profinalläufe gefallen sind, natürlich inklusive dem Manual 180 am großen Rail mit dem Kilian Best Trick gewonnen hat.

Ergebnisse Vans BMX Street Invitational 2018

Pro:
1. Garrett Reynolds
2. Felix Prangenberg
3. Chad Kerley

Best Trick: Kilian Roth (Manual 180 am großen Rail)

Amateure:
1. Johanny Raekes
2: Gaster Guendulain
3. Lewis Mills

Herzlichen Glückwunsch an @kilianroth und @felix_prangenberg, die beim #vansbmxstreetinvitational in Huntington Beach krass abgeräumt haben. Kilian hat Best Trick mit einem Manual 180 am großen Rail gewonnen und Felix wurde Zweiter im eigentlichen Contest (Garrett 1., CK 3.)! @brunohoffmann wurde 6. BÄM! #bmx #kilianroth #felixprangenberg #vansbmx

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag) am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production