Share

Event

Vans rebeljam Fotoupdate Nr. 2

Ein sonnenreicher Tag in Giverola liegt hinter uns und die Vorläufe sind Geschichte. Es gab eine Menge erstaunliche Dinge zu sehen. Am erstaunlichsten war mit Sicherheit Ben Hennon, der sich morgens von acht bis neun Uhr warm gefahren hatte und in seinem Qualifikationsrun die allerhärtesten Tricks auf Eins machte. Selbst nach einem Wallride, für den er wegen starker Frontlehnung rechtmäßig mit dem Leben hätte bezahlen müssen, schaffte er irgendwie noch einen sauberen Abgang. Es gab selten so wenig Zweifel am ersten Platz der Vorläufe.

Fun Facts

– Tobias Wicke ist gestern abend um zehn Uhr ins Bett gegangen, um heute fit zu sein. Leider ist in der Nacht sein Bett direkt drei Mal zusammengebrochen. An sich eine traurige Geschichte, aber er hat sich ja ziemlich souverän als einziger Deutscher fürs Finale qualifiziert.

– Scott Ditchburn hat heute Geburtstag und zerschoss sich zur Feier des Tages bei einem X-Up 50/50 to hard 360. Er wurde eben allerdings schon wieder im Meer badend gesehen, der Aufenthalt bei den Sanitätern war also nur kurz.

– Catfish hat beschlossen, dass es für No Foot CanCans Extrapunkte bei den Judges gibt und alle Fahrer angehalten, mindestens einen davon in ihren Run einzubauen.

– Janek Wentzky kotzte während seines Runs und versuchte sich dann noch an seinem letzten Trick. Maximale Rock’n’Roll-Punkte!

– Daniel Tünte wurde zum zweiten Mal in den letzten Monaten von seinem neuen Sponsor TSG das Leben gerettet, als er nach einem missglückten Windshield Wiper direkt auf den Hinterkopf fiel.

– Fernando Laczko hatte schon wieder Pech bei einem Hangover to Crankarmslide. Bei den Worlds hat er sich dabei “irgendwas im Knie” kaputtgemacht, hier ging es auf den Hinterkopf. Zum Glück trug er wie nur sehr wenige im Streetcontest einen Helm.

Und noch die Ergebnisse, soweit sie schon vorliegen:

Park
1. Ben Hennon
2. Daniel Sandoval
3. Andy Buckworth
4. Harry Main
5. Bas Keep
6. Mark Webb
7. Gary Young
8. Michael Beran
9. Kevin Peraza
10. Maxime Charveron
11. AJ Anaya
12. Jack Watts
13. Tobi Wicke
14. Andres Lainevool
15. Vince Byron
16. Rob Darden
17. Todd Meyn
18. Daniel Penafiel
19. Jason Phelan
20. Jack Clark
21. Ondra Slez
22. Kevin Kalkoff
23. Alessandro Babero
24. Declan Brooks

Street
1. Dan Lacey
2. Bruno Hoffmann
3. Alex Kennedy
4. Ed Zunda
5. Diogo Santos
6. Dakota Roche
7. Ola Selsjord
8. Scott Ditchburn
9. Vasya Lukyanenko
10. Diego Navarro
11. Andres Lainevool
12. Paul Ryan

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production