Share

Event

VANS rebeljam Minifotoupdate

Wir sind jetzt seit einem halben Tag vor Ort in Giverola und haben schon jedes Bewusstsein für Zeit und Raum verloren, so urlaubshaft paradiesisch ist es hier. Deswegen gibt es auch nur vier Bilder und ein paar Fun Facts.

Flatland-rebeljam
In den letzten Tagen hat es hier leider ganz schön heftig geregnet, deswegen ist die Flatlandfläche noch nicht ganz fertig
AJ-Anaya-rebeljam
AJ Anaya regulierte heute den Parcours. Wenn er nicht gerade solche 360 Nohander to Lookdown klickte, hielt er den Weg für Rob Dardens Tranfers frei
Felix-Prangenberg-rebeljam
Felix Prangenberg ist selbst in den zwei Wochen, in denen ich ihn nicht gesehen habe, schon wieder besser geworden
Rob-Darden-Gary-Young-rebeljam
Rob Darden und Gary Young fuhren schon fleißig Trains an den Hügeln

Fun Facts:
– Fliegt unter keinen Umständen jemals mit Ryanair. Die Typen am Schalter in Köln haben der Eiserfelder Reisegruppe erst die Hölle heiß gemacht und dann noch pro Nase 60 Euro abgezogen, obwohl sie ihre Fahrräder ordnungsgemäß verpackt hatten und alle Kartons unter 20 Kilo wogen. Und selbst wenn das nicht passiert wäre, dann wäre das immer noch der unentspannteste Flug aller Zeiten gewesen, denn der Sitzabstand ist nicht nur sensationell klein, man muss auch noch den ganzen Flug über Werbedurchsagen lauschen, was man alles Tolles auf dem Flug kaufen kann.

– Kleiner Tipp von den Sicherheitsbeamten am Flughafen Köln-Bonn: Niemals ein Ladegerät direkt neben ein Buch legen. Das sieht nämlich ziemlich genau so aus wie eine Bombe und sorgt ruckzuck für sehr unentspannte Stimmung.

– Wenn man in Spanien einen Wagen mietet, muss man damit rechnen, eine komplette Tankfüllung für 110 Euro bezahlen zu müssen. Steht alles im Winzigkleingedruckten.

– Den inoffiziellen Trick des Tages Contest gewann Lima mit einem Crankflip to Tabletop.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production