Share

Top Stories

Vorfreude: Highway to Hill 2014

In ein paar Tagen ist es so weit und der erste Highway to Hill, der sich selber „BMX Festival“ nennt, beginnnt endlich. Im Folgenden gibt es alle Infos, die man für einen erfolgreichen Besuch braucht und meine Lieblingsfotos aus dem letzten Jahr.

Highway to Hill Flyer 2014

Highway to Hill 2014 Flatland Flyer

 

Zeitplan

Wie man aus den vergangenen Jahren weiß, ist der Zeitplan beim Highway to Hill in etwa so bindend wie der Piratencodex, damit es nicht zu stressig wird. Trotzdem ist es doch schön, grob zu wissen, wann die Action wo abgeht, oder?

Samstag, 31.05.2014

13:00 Uhr Rudis Vorlauf Amateure

13:30 Uhr Flatland Vorlauf Amateure

14:00 Uhr Rudis Vorlauf Pro

15:00 Uhr Flatland Vorlauf Pro

15:30 Uhr Street Jam Vorlauf

16.30 Uhr Mini Vorlauf Amateure

17:00 Uhr Flatland Finale Amateur

17:15 Uhr Mini Vorlauf Pro

18:30 Uhr Dirt Vorlauf (wird in Zweierteams gefahren)

20:00 Uhr Flatland Final Pro

21:00 Uhr Siegerehrung Flatland

22:00 Uhr Aftershowparty

Sonntag, 01.06.2014

12:30 Uhr Rudis Final Amateure

13:15 Uhr Rudis Final Pro

13:45 Uhr Street Jam Final

14:30 Uhr Mini Final Amateure

15:00 Uhr Mini Final Pro

16:00 Uhr Dirt Final Pro

17:00 Uhr Siegerehrung

 

Camping

Man kann zelten, sollte sich aber schleunigst unter camp@mellowpark.de oder 030/617 95 270 anmelden. Der Spaß kostet von Freitag bis Sonntag 30 Euro. Darin sind alle Eintrittskosten zu Contest und Party sowie jeden Morgen ein Luxusfrühstück am Pavillon enthalten. Eure Autos müssen leider draußen bleiben, es sei denn, ihr habt ein Wohnmobil oder etwas Vergleichbares. Dabei werden die Maßstäbe von Normalsterblichen angewendet. Kombis gelten zwar unter BMXern als mobile Zweipersonenzimmer, müssen aber trotzdem auf der Straße parken.

So, genug der trockenen Infos, hier kommen die Bilder:

Dieser Trick machte die freedombmx-Redaktion auf einen Schlag zu sehr großen Jimmy-Wentzel-Fans.
Dieser Trick machte die freedombmx-Redaktion auf einen Schlag zu sehr großen Jimmy-Wentzel-Fans.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production