Share

Event

wethepeople Summer Session 2015 @ The Last Hole

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr bleibt die wethepeople Summer Session 2015 dem Standort Sachsen treu. Diesmal geht jedoch nicht in der Innenstadt von Chemnitz rund, sondern circa 20 Kilometer außerhalb.

Als Austragungsort der wethepeople Summer Session 2015 dient vom 15. bis 16. August nämlich die The Last Hole BMX-Halle in Hohenfichte, ein überaus sympathischer DIY-Indoorpark in einer alten Fabrikhalle. Hier wird sich zeigen, wer das Zeug zum Champion hat und wer aus dem letzten Loch pfeift – und zwar sowohl in der 400 qm großen Halle auf dem dortigen Rampen, als auch davor auf dem Streetparcours. Bei schlechtem Wetter werden die Streetobstacles natürlich in einer Extrahalle aufgebaut. Zu gewinnen gibt es insgesamt 1.000 Euro Preisgeld und zusätzlich noch jede Menge Sachpreise von SIBMX.

Doch nicht nur wegen der Preise und der Rampen lohnt sich die Anreise. Während der ganzen Veranstaltung werden nämlich außerdem ein Barbecue und reichlich Getränke aufgefahren. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt. Und ist der Sieger erst einmal gekrönt, wird euch die tschechische Rockband Braindead ordentlich was auf die Ohren geben. Aber das ist noch lange nicht alles. Um gemeinsam in die Nacht zu tanzen, werden DJ Telekraft und DJ Dr. Stein für abwechsungsreiche Mucke sorgen.

So sieht der vorläufige Zeitplan aus:
13 Uhr: MTB-Kidsrace
14 Uhr: MTB-Crosscountrytour
17 Uhr: Start Street- und Parkcontest
22 Uhr: Aftershowparty

Das Startgeld beträgt 5 Euro, Zuschauer_innen zahlen 3 Euro. Weitere Updates und Infos findest du auf der Facebook-Seite zur wethepeople Summer Session 2015.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production