Share

Top Stories

Gallery: European BMX Trade Show in Köln

Willkommen zur 1. European BMX Trade Show von Sport Import im Kölner Rheinauhafen
Willkommen zur 1. European BMX Trade Show von Sport Import im Kölner Rheinauhafen; Foto: Markus Braumann

Am vergangenen Wochenende hatten unsere Freunde von Sport Import zur ersten Auflage der European BMX Trade Show in den Kölner Rheinauhafen geladen. In entspannter Atmosphäre konnten sich dort Händler aus ganz Deutschland die 2016er Kompletträder von Felt Bikes, wethepeople und Sunday Bikes sowie einige ausgesuchte Anbauteile für die kommende Saison schon mal genauer angucken.

Maximale Entspannung auf der European BMX Trade Show am Rheinufer
Maximale Entspannung am Rheinufer; Foto: Markus Braumann

Da es sich um eine Fachmesse handelte, fand das Ganze unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Aber zum Glück gibt es ja Smartphones, weshalb wir euch auf den folgenden Seite einige Highlights von der Messe vorstellen können. Viel Spaß beim Durchklicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production