Share

News

Neuer Teamfahrer bei Parano Garage

Neuer Sponsor und gerade mal wieder nach Barcelona gezogen: Moritz Nußbaumer hat allen Grund sich zu freuen

Nachdem sich die Wege von Moritz Nußßbaumer und dem People’s Store vor ein paar Wochen getrennt haben, hat Mo nun ein neues Zuhause bei Parano Garage gefunden. Herzlichen Glückwunsch!

Moritz hat vor ein paar Tagen übrigens ein One-way-Ticket nach Barcelona gelöst, um den Rest des Jahres möglichst viel Sonne zu tanken und täglich einige der besten Streetspots der Welt zu fahren. Um uns ein wenig neidisch zu machen, hat er kurz nach seiner Ankunft gleich mal einen Bikecheck von seinem aktuellen wethepeople-Wagen am Strand der spanischen Mittelmeermetropole geschossen. Wer genau hinguckt, entdeckt vielleicht den ein oder anderen Prototypen. Wenn du es ganz genau wissen möchtest, dann empfehlen wir dir, auf die Webseite von wethepeople rüberzusurfen, da gibt es noch mehr Fotos und eine komplette Auflistung aller Teile.

Moritz Nußbaumers wethepeople Buck am Strand von Barcelona mit haufenweise Prototypteilen (Rahmen, Lenker, Vorbau, Kurbel, Naben). Mehr dazu erfährst du auf der wethepeople.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production