Share

Produktnews

wethepeople Komplettradkatalog 2016

In unserer Gallery von der 1. European BMX Trade Show in Köln gab es vor vier Wochen schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Komplettradkollektion von wethepeople, die für die Saison 2015/16 unter dem Motto beziehungsweise Hashtag #progressneverstops. Und tatsächlich hat man es bei wethepeople nicht dabei belassen, den Rädern einfach nur einen frischen Anstrich zu verpassen, sondern sie auch technisch auf den allerneusten Stand gebracht. Wer sich die Räder professionell abgelichtet angucken und in die jeweiligen Specs vertiefen möchte, kann dies in diesem 50-seitigen Katalog oder auf dem YouTube-Kanal von wethepeople tun:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production