Share

Das war aber auch lange überfällig: Moritz Nußbaumer wurde ins Pro-Team von wethepeople befördert und dankt es mit einem Welcome-Edit voller Banger. Feuer!

Video

wethepeople – Beförderung für Moritz Nußbaumer

Moritz Nußbaumer hat heute allen Grund die Sektkorken knallen zu lassen, denn er wurde so eben ins Pro-Team von wethepeople befördert. Herzlichen Glückwunsch, Mo! Das hast du dir aber auch so was von verdient! Zum Einstand gibt es ein neues Video, das größtenteils in Barcelona, Berlin und Rotterdam entstanden ist und jede Menge gute Gründe parat hält, warum diese Beförderung schon lange überfällig war. Feuer!

Kamera: Daniel Tünte, Ben McPherson, Simone Barraco, Walter Maierhofer
Schnitt: Ben McPherson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production