Share

Event

Woodstone Contest 2015: Ergebnisse

Am vergangenen Wochenende ist im Skatepark Wendelstein der Woodstone Contest 2015 über die Bühne gegangen. Das Video dazu ist noch nicht ganz fertig, aber wir haben schon mal die Ergebnisse und eine Gesichtsbremsung der härteren Art von Stephan Götz für euch.

Die Gewinner der BMX-Proklasse beim Woodstone Contest 2015 im Skatepark Wendelstein (v.l.n.r.): Fabian Haugk (1.), Michael Meisel (2.), Miquel Franzem (3.) und der Veranstalter Daniel Müller

Woodstone Contest 2015 – Ergebnisse BMX Amateur:

1. Platz Fabian “ Ian Hawk“ Hauk
2. Platz Michael Meisel
3. Platz Miquel Franzem
4. Platz Andi Wohnig
5. Platz Kris Köhler

Die Gewinner der BMX-Amateurklasse beim Woodstone Contest 205 sind (v.l.n.r.): Phillip Maier (1.), Noah Rittivoin (2.), Nico Dietz (3.), Felix “ Obelix“ Kilger (4.), noch mal Daniel Müller und Johannes Winkelmann a(5.)

Woodstone Contest 2015 – Ergebnisse BMX Amateur:

1. Platz Phillip Maier
2. Platz Noah Rittivoin
3. Platz Nico Dietz
4. Platz Felix “ Obelix“ Kilger
5. Platz Johannes Winkelmann

REGRAM! Dayum, Stephan Götz ist am vergangenen Wochenende auf dem Woodstone-Contest in Wendelstein hart eingeschlagen ???????? Zum Glück geht es ihm schon wieder besser. Gute Besserung, Digga! Follow him ???? @stephan_goetz #bmx #skateparkwendelstein #crash ???? @caliridebmx

Ein von freedombmx_mag (@freedombmx_mag) gepostetes Video am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production