Share

Top Stories

„King Of Berlin“ auf der YOU

Zwischen Kampfjets, Tauchkursen und HipHop-Konzerten fand in der hintersten Ecke der YOU-Messe der „King Of Berlin“-Contest statt. Wir haben uns ins Getümmel gestürzt und sind mit diesem Video wieder ans Tageslicht zurückgekehrt.

Während das ganze Wochenende über draußen die Sonne vom wolkenlosen Himmel strahlte, ging es auf dem Rampenparcours in der Halle 25 des Berliner Messegeländes ordentlich zur Sache. 22 Fahrer waren angereist, um für insgesamt 4.000 Euro Preisgeld in den Disziplinen Jumpbox, Liptrick, Street und Best-Line anzutreten. Am Ende war es Christoph Werner aus Riesa, der sich in jeder Disziplin mit waghalsigen Manövern auf den ersten oder zweiten Platz fahren konnte und somit verdientermaßen die Krone für die Gesamtwertung aufgesetzt bekam. Weshalb ihr ihn ab sofort auch mit „Ihre Königliche Majestät“ anreden solltet, wenn ihr nicht im Kerker landen möchtet.

Ergebnisse:
Jumpbox:
1. Christoph Werner
2. David Reincke
3. Björn Mager
4. Senad Grosic
5. Adrian Warnken

Liptrick:
1. Kevin Liehn
2. Christoph Werner
3. Björn Mager
4. Senad Grosic
5. Adrian Warnken

Street:
1. Adrian Warnken
2. Christoph Werner
3. David Peuse
4. Björn Mager
5. Stefan Pauli

Best-Line:
1. Christoph Werner
2. Adrian Warnken
3. Björn Mager
4. David Reincke
5. Kevin Liehn

„King Of Berlin“-Gesamtwertung:
1. Christoph Werner
2. Adrian Warnken
3. Björn Mager
4. Senad Grosic
5. Kevin Liehn http://mpora.com/videos/9fPpA6eyk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production