Share

News

Ralles Geburtstagsgeschenk

Wie wir bereits vor ein paar Wochen verkündet haben, hat Daniel „Ralle“ Juchatz zu Mankind Bike Co. gewechselt (klick HIER für seinen Bikecheck). Letzte Woche hatte der Ant-Trails-Local nicht nur Geburtstag und ist 19 geworden (Herzlichen Glückwunsch nachträglich), sondern war auch mit Björn Mager im Berliner Mellowpark verabredet, um dort seinen längst überfälligen Willkommensedit zu filmen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production