Share

Flatland

Double Trouble 2: Dustyn Alt & Kevin Nikulski in Japan

Dustyn Alt und Kevin Nikluski waren neulich im wunderschönen Hiroshima (Japan), um dort am 1. Lauf des UCI BMX Flatland World Cups 2019 teilzunehmen. Kevin wurde noch vor dem Contest in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem er richtig hart auf Gesicht klatschte, was zur Folge hatte, dass er leider für den Rest der Woche außer Gefecht war, sprich: beim Contest nicht antreten konnte (siehe dazu auch 0:09 bis 0:12 unseres Videos vom Parktraining in Japan). Zum Glück hatten die beiden vorher ein paar nice Tage, bei denen genug Aufnahmen für dieses kurze Video rumgekommen ist, von dem man sich wünscht, dass es länger wäre, so gut ist es. Gerne mehr davon, Meiner 1 und Meiner 2!

Video: Dustyn Alt

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production