Share

Flatland

Martti Kuoppa meldet sich zurück

Da isser doch! Dreieinhalb Jahre nach seinem offiziellem Rücktritt hat Martti Kuoppa vor ein paar Tagen ein 24sekündiges Video gedroppt, das ihn schlagartig zurück ins Scheinwerferlicht katapultiert und nicht nur unter Flatlandfans für ungläubiges Kopfschütteln gesorgt hat. Whiplashs mit dem Fuß auf dem Vorbau sind zwar nicht mehr ganz neu (siehe auch HIER), aber so leger wie Martti hat diesen Trick bisher noch niemand gezeigt …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production