Share

Flatland

Red Bull – Matthias Dandois über den Dächern von Kitzbühel

Mit amazing experiences und atemberaubenden Hintergründen für seine Flatlandcombos kennt sich der 32-jährige Franzose Matthias Dandois bestens aus. Und auch in seinem neuen Videoprojekt für Red Bull wird keine Standardkost geboten. Stattdessen geht es nach Kitzbühel, wo der neunfache Flatlandweltmeister auf dem Dach der Starthütte des legendären Hahnenkammrennens zu einem Soundtrack der Drum-and-Bass-Masterminds Camo & Krooked sowie dem klassischen Komponisten Christian Kolonovits und dem Max Steiner Orchestra unter der Leitung von Dirigentin Natalia Villanueva García seine Kreise zieht. Hier sind das Making-of-Video und einige Fotos von den Dreharbeiten auf dem Gipfel der berühmt- berüchtigten Streif, wo die 82. Auflage des Hahnenkammrennens morgen startet.

Perfekte Bedingungen sehen anders aus (siehe der Boden), aber der Ausblick machte solche Unwegsamkeiten mehr als weg
Jup!
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
Was kostet die Welt? Für den Videodreh wurde ein ganzes Orchester auf die Streif gekarrt!
Dirigiert wurde das Max Steiner Orchestra von Natalia Villanueva García
Der Holzboden, auf dem Matthias Dandois performte, gefror immer wieder. Zum Glück war ein Anwärmbrenner vor Ort, sonst hätte sich der Franzose nicht nur Spinning Tricks abschminken können
Der Holzboden, auf dem Matthias performte, gefror immer wieder. Zum Glück war ein Anwärmbrenner vor Ort, sonst hätte sich der Franzose nicht nur Spinning Tricks abschminken können
Camo, Matthias, Krooked
Definitv Bildschirmhintergrundmaterial!

Fotos: Markus Berger / Red Bull Content Pool

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production