Share

Flatland

Tour de Flat: Mit Matthias Dandois durch Zeit und Raum

Matthias Dandois ist spät dran, gleich startet der Contest. Doch das ist kein Problem für den siebenfachen Flatlandweltmeister. Einfach durch Raum und Zeit gereist – und so schafft er es tatsächlich noch rechtzeitig zu seinem Run. Der Filmer Christian Rigal hat den französischen Red-Bull-Fahrer auf dessen Trip durch die vier Dimensionen begleitet. Herausgekommen ist dabei ein wirklich sehenswertes Video. Bravo!

PS: Für alle unter euch, die sich fragen, wie das Video gemacht wurde, haben wir hier das Making-of von den siebentägigen Dreharbeiten, die Matthias und Christian einmal kreuz und quer durch Frankreich führten:

Video: Christian Rigal
Making-of: Pierre Blondel
Fotos: Vincent Perraud/Red Bull Content Pool

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production