Share

Flatland

Sven Steinbach – Flatland Autumn

Sven Steinbach ist fast schon ein Urgestein der deutschen BMX-Szene. Als Mitbegründer der legendären Rude Baronz treibt er seit Jahren sein Unwesen in Karlsruhe und auch wenn ich Unwesen schreibe, ist er einer der nettesten Menschen, die ich kenne. Stets ein freundliches Lächeln und einen guten Spruch auf den Lippen, ist es immer eine Freude Sven zu treffen. Meist sieht man ihn am Landratsamt in Karlsruhe, wenn er neue Combos übt, natürlich stets stielgetreu in Basketballshorts oder Jogginghose – Flatland setzt auf Bewegungsfreiheit! Es kommt allerdings auch öfters vor, dass man ihm auf einer Party begegnet, den Sven kennt irgendwie jeden und das ist gut so. Denn wer möchte bitte auf die besten Sprüche in Karlsruhe verzichten?

Video: Sven Steinbach

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production