Share

Flatland

Flatland Flamenco

Seit jeher wird darüber gestritten, ob BMX nun eigentlich ein Lifestyle, ein Sport oder etwas ganze anderes ist. Auf der Suche nach einer Antwort lohnt sich ein Blick in das Buch Neapolis – A poetic look at the world through the prism of skateboarding, in dem die These vertreten wird, dass es sich beim Knallbrettfahren um eine Form des Tanzes handelt. Dieser Gedanke lässt sich natürlich problemlos auf BMX übertragen und besonders offensichtlich treten die Gemeinsamkeiten natürlich beim Flatlandfahren zu Tage. Viki Gomez würde das wahrscheinlich sofort unterschreiben, immerhin hat er vor vier Jahren schon mal einen Contest organisiert, bei dem Flatland und Flamenco aufeinander trafen. In dieselbe Kerbe schlägt nun auch sein neues Video, für das er sich mit der Tänzerin Lidon Patiño zusammengetan hat und mit ihr zusammen zum Flatland Flamenco bittet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production