Share

News

Red Bull 3EN1 BMX Jam am 15. Juni in Luxemburg

Am 15. Juni 2019 findet die dritte Auflage des Red Bull 3EN1 BMX Jam im 2 Millionen teuren Péitruss Skatepark in Luxemburg-Stadt statt. Wer von dieser durchaus als episch zu bezeichnenden Anlage noch nie etwas gehört hat, sollte sich schleunigst diesen Post zu Gemüte führen.

Genügend Platz und eine breite Auswahl der dafür notwendigen Obstacles sind für den geplanten Streetcontest im riesigen Plazabereich des insgesamt 3.400 qm großen Péitruss Skateparks auf jeden Fall reichlich vorhanden. Darüber hinaus können sich die Transitionfahrer unter euch auf einen Contest in ausladenden Bowllandschaft freuen. Und um das Ganze abzurunden, wird es auch noch einen Flatlandcontest geben.

Dazu noch eine Prise Kopfnickerbeats und die Stargäste Courage Adams und Anthony Perrin, die den Streetcontest judgen werden, und schon gibt es einen ganzen Haufen guter Gründe, am 15. Juni in Luxemburg vorbeizuschauen.

V. l. n. r.: Stargast Nummer 1, Stargast Nummer 2 und der Veranstalter des Red Bull 3EN1 BMX Jams: Viki Gomez, seines Zeichens Flatlandweltmeister

Adresse:
Skatepark Péitruss
Rue St-Quirin
Luxemburg

Weitere Informationen zum Red Bull 3EN1 BMX Jam 2019 findest du auf Facebook.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production