Share

Video

Federal Bikes – FTS „Lost It“ Vol. 8


Endspurt! Bevor FTS, die neue und lang ersehnte Team-DVD von Federal Bikes, am 5. Juli 2019 endlich im House of VANS in London uraufgeführt wird, gibt es heute schon mal ein paar saftige Leftovers, die es nicht in den Hauptteil des Videos geschafft haben. Mit von der Partie sind unter anderem Bruno Hoffmann, Dan Lacey, Anthony Perrin, Michal Smelko und Joe Jarvis. Doch auch wenn es in der letzten Folge der „Lost It“-Reihe diesmal eher ums Radfahren und weniger um das Drumherum geht, dürfen die obligatorischen Clips von den weirden Leuten, die den Jungs während der Dreharbeiten über den Weg gelaufen sind, natürlich nicht fehlen. So muten besonders die ersten beiden Minuten von „Lost It Vol. 8“, das im Team auch unter dem Namen „Golden Lost It“ firmiert, wie eine Verfilmung von Sybille Bergs neuem Roman GRM an, bevor es dann tricktechnisch ordentlich zur Sache geht. Kurz: Rich Forne hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Kilo!

Und apropos Gönnung: Ab sofort ist das britische Nachwuchsmegatalent James Cunningham für Federal Bikes unterwegs. Hier ist sein Welcome-Edit, in dem es vor Techbangern nur so wimmelt:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production