Share

Video

Federal Bikes „FTS“-Trailer

FTS ist fertig und am 5. Juli 2019 steigt in London endlich die von der gesamten Grindsportszene sehnlichst herbeigesehnte Weltpremiere der neuen Federal-DVD. Zwei Jahren lang hat der englische Starffilmer Rich Forne dafür Dan Lacey, Bruno Hoffmann, Anthony Perrin, Michal Smelko, Ryan Eles und James Cunningham durch die Straßen von London, Sevilla, Philadelphia, Kalifornien, Barcelona, Tel Aviv und Madrid verfolgt. Wie nicht anders zu erwarten war, ist dabei ein kiloschweres Brett rumgekommen – und das nicht nur tricktechnisch, sondern auch in Sachen Videoproduktion. So eine aufwendig produzierte BMX-DVD kommt einem auf jeden Fall nicht alle Tage unter. Als kleinen Vorgeschmack haben wir weiter oben schon mal den Trailer für das Video für euch.

Wer sich die Uraufführung von FTS nicht entgehen lassen möchte, sollte sich am Freitag, den 5. Juli um 18 Uhr im House of VANS London einfinden. Neben der Videopremiere wird es auch Burgers, Bieris und eine „Cash 4 Tricks“-Session geben.

Darüber hinaus sind zwei Wochen später diverse Premieren in Deutschland geplant. Der kunstform BMX Shop in Stuttgart/Berlin, der People’s Store in Köln und Alliance BMX in Bremen sind schon fest eingeplant und wahrscheinlich wird es auch noch eine große Premierenparty in Frankfurt geben. Genauere Infos dazu folgen in Kürze.

Adresse:
House of VANS
Arches, 228-232 Station Approach Rd
SE1 8SW, London
Vereinigtes Königreich

Video: Rich Forne

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production