Share

Flatland

Waldemar Fatkin Razzia-Edit, Teil 2

Wie bereits angekündigt, ist hier der zweite Teil von Waldemar Fatkins Flatlandepos „Razzia“ mit jeder Menge schwindelerregender Vorderradcombos. Sein Autum-Teamkollege Thomas Hirsch schreibt uns dazu: „Sein Flatlandfahren kommt fast so rüber als würde er mit einem Bären kämpfen. Er hat soviel Energie.“ Waldemar fliegt übrigens kommendes Wochenende wieder mit Stephan Kornely zum Voodoojam in die USA. HIER findest du das Video, das die beiden im vergangenen Jahr in New Orleans für uns gefilmt haben.

Kamera: Stephan Kornely, Waldemar Fatkin
Schnitt: Waldemar Fatkin
Musik: Foo Fighters – White Limo [The Prodigy Remix Instrumental]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production