Share

Veranstaltungstipps

BMX Männle 2020 abgesagt

Aufgrund von Corona muss das BMX Männle Turnier 2020 im Skatepark Tuttlingen leider abgesagt werden, aber vielleicht gibt es einen Ersatztermin im Winter.

Wie schon so manches BMX-Event zuvor, wurde nun auch das BMX Männle Turnier 2020 im Skatepark Tuttlingen aufgrund von Corona abgesagt. Immerhin gibt einen Hoffnungsschimmer, denn vielleicht wird es einen Ersatztermin im Winter geben. Mehr dazu in der offiziellen Pressemitteilung:

Das Männle macht sich startklar für den Winter

Corona geht auch an uns nicht spurlos vorbei. So müssen wir uns vorerst geschlagen geben und die Auflage unseres 12. BMX MÄNNLE TURNIERS in Tuttlingen absagen.

Das von der Bundesregierung ausgesprochene Großveranstaltungsverbot bis 31. August lässt es zum einen terminlich nicht zu, zum anderen ist die Ausgangslage, um das Männle in dem Umfang und Größe durchzuführen, schlichtweg nicht tragbar.

Aufgeben werden wir natürlich nicht. Wenn es schon nicht im Sommer stattfinden kann/darf, so schauen wir nach einer Alternative im Winter. Nicht so groß, nicht bei Sonnenschein, nicht an der frischen Luft, sondern in einer Halle.

Wir nehmen die Herausforderung an und lassen euch auf sämtlichen Männle-Kanälen wissen, sobald das Vorhaben konkreter wird.

Denn eines ist sicher: Es wird eine Zeit nach Corona geben!

Passt auf euch auf und macht das Beste aus dem, was möglich ist.

www.bmx-maennle.de” – Maik Nagel

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production