Share

Wenn alles glatt läuft, findet 2021 die 12. Auflage des BMX Männle Turniers im Skatepark Tuttlingen statt. Worauf ihr euch freuen könnt, verraten wir hier.

News

12. BMX Männle Turnier: Termin und erste Zusagen

Nachdem 2020 nicht nur für den Globus, sondern auch für die BMX-Szene katastrophale Auswirkungen hatte, hoffen wir auf ein positiveres besseres 2021 für den Globus, die Menschen und natürlich auch für unsere Kinderradszene. Die Stadt Tuttlingen genehmigte uns die Termin-Freigabe für das 12. Männle und wir hoffen, dass sich Corona bis dahin mehr oder weniger erledigt hat.
Wenn nichts dazwischenkommt, steigt das BMX Männle Turnier 2021 vom 14.-15. August im Skatepark Tuttlingen
Vieles von dem, was im letzten Jahr geplant war, möchten wir in diesem Jahr übernehmen. Darauf könnt Ihr euch zum jetzigen Zeitpunkt schon freuen:

BMX-OLDSCHOOL- & CUSTOMBIKE-AUSSTELLUNG:

Möglich machen es die Jungs und Mädels der Stuttgarter Interessengemeinschaft Zero711rideouts, die es sich auf die Fahne schreibt, die guten alten Zeiten hochleben zu lassen.

Zero711 BMX Rideouts

Ausfahrten, Feste etc. stellen sie das ganze Jahr über auf die Beine und sind dann und wann auch bei lokalen Rennen anzutreffen. Eine der Feten, auf denen man ihre Schmuckstücke betrachten, anfassen, für ältere Semester fachsimpeln- und für die Youngstars mehr über die knallig bunten, teilweise skurrilen Bikes erfahren kann, ist das 12. BMX Männle! Und weil sie von ausgefallenen Rädern nicht genug bekommen, bringen sie noch einige Custombikes mit.

FRITTEN-KONZERT IM SKATEPARK:

Fritten und mein Mädchen kommen aus dem Landkreis Tuttlingen, bekommen es namentlich irgendwie hin Fritten und Mädels unter einen Hut zu packen und nehmen sich auch sonst nicht zu ernst. Ob es spassig wird? Die Antwort gebt Ihr euch am besten selbst.

Fritten und mein Mädchen

Homepage: https://www.frittenundmeinmaedchen.de

Instagram:
 https://www.instagram.com/frittenundmeinmaedchen/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC9PEGSIlgiLn7kc6GX2vg6Q

In den kommenden Wochen und Monaten wird sich noch einiges tun. Wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann besucht die „BMX Männle“-Homepage und/oder die angeschlossenen Social-Media-Kanäle.

Homepage: www.bmx-männle.de

Instagram: @bmx_maennle_turnier

Facebook: /BmxMaennleTurnier

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production